Newsroom
Top News
- Die ZSC Lions messen sich innerhalb von 24 Stunden gleich zweimal mit dem HC Lugano.
- Die ZSC Lions verlängern die Verträge mit Stürmer Juho Lammikko um zwei Jahre bis und mit Saison 2024/25 sowie mit Verteidiger Enzo Guebey um ein Jahr bis und mit Saison 2023/24.
- Vreni Riedi kam, sah und blieb der Lions-Organisation treu. Auch in ihrer zwölften Saison als Assistenztrainerin der ZSC Lions U13 fühlt sie sich immer noch sehr wohl in ihrer Rolle.
- Die ZSC Lions verfügen mit ihrem eigenen Fanshop über ein zweites Bijou nebst der Swiss Life Arena. Der Fanshop ist ein Novum in der Geschichte des Stadtklubs. Projektleiter Oliver Bickel stellt das neue Paradies für Hockeyfans vor.
- Bomo Thun schlägt die ZSC Lions Frauen zuhause mit 4:3. Es war die erste Meisterschaftsniederlage nach 60 Minuten für die Löwinnen.
- Die ZSC Lions verlieren das vierte Spiel in Serie. Gegen den Leader aus Genf gibt es eine 1:4-Niederlage.
- Nach den Vorfällen am vergangenen Wochenende in Rapperswil und um die Situation zu verbessern, hat die KOS für den Stehplatzsektor folgende Massnahmen beschlossen und verfügt diese bis auf weiteres wie folgt. Die ZSC Lions tragen diesen Entscheid mit und setzen sich mit Vehemenz dafür ein, dass solche Vorfälle nicht mehr passieren!
- Spannung im vierten Aufeinandertreffen der beiden führenden Teams in der «PostFinance Women’s League»: Bomo Thun empfängt am Samstag die ZSC Lions (14.15 Uhr, Grabengut).
- Die ZSC Lions schaffen es, eine Zwei-Tore-Führung in Zug zu vergeigen. Der amtierende Meister bodigt die Zürcher mit 3:2.
- Mit 433 Spielen ist Xeno Büsser neuer GCK-Rekordspieler. Wir blicken auf die Karriere des 27-jährigen Eigengewächses der Lions.
- Das Heimspiel der ZSC Lions gegen den Genève-Servette HC wird aufgrund des veränderten Spielplans der nächsten Nationalmannschafts-Pause vom 13.2. auf den 21.2. verschoben.
- Das Wochenendprogramm der Lions ist ein wahrer Leckerbissen. Am Freitag in Zug beim amtierenden Meister und am Samstag zu Hause gegen den aktuellen Tabellenführer Genf.
- Mehr laden