Menü

ZSC Lions Business Club

Wo Emotion auf Business trifft

Der Business Club bildet ab Saison 2022/23 das emotionale Netzwerk der ZSC Lions und soll zur stärksten Gemeinschaft im Grosswirtschaftsraum Zürich werden. Wir setzen dabei auf gelebte Partnerschaften, von denen beide Seiten profitieren können. Jetzt Mitglied werden!

Unser ZSC Lions Business Club will Klein-, Mittel- und Grossunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vernetzen. Sei dies bei den Heimspielen in unserer modernen und hochwertig gestalteten Swiss Life Lounge oder bei regelmässigen Business-Events in familiärer Atmosphäre. Unternehmerische Interessen treffen auf Spannung und Spass, sodass nebst erfolgreichen Geschäftsbeziehungen immer wieder auch neue Freundschaften entstehen.

Highlights

  • Emotionales Business-Netzwerk
  • Schon heute über 250 starke Partner
  • Regelmässige Business Club-Events
  • Separater Mitgliedereingang
  • Exklusiver Zutritt zur Swiss Life Lounge
  • Vier verschiedene Restaurants

STATEMENTS

«Als KMU werden wir ebenso gut betreut wie grössere Firmen, das schätzen wir sehr in unserer langjährigen Partnerschaft mit den ZSC Lions und Sportfokus. Mit dem Umzug der Lions von Oerlikon nach Altstetten, liegt unser Firmensitz in Spreitenbach ideal vor der Toren Zürichs und die Mitgliedschaft im ZSC Lions Business Club bietet mir ein grosses Netzwerk im Umfeld des Wirtschaftsraums Zürich und Aargau. Ich freue mich auf spannende Begegnungen «on and off ice».

Markus Elmer, VR und Geschäftsführer TRILUX AG 

«Die ZSC Lions unterhalten mit ihrem Sport die Menschen. ISS unterhält mit seinen Services Tausende von Gebäuden und Infrastrukturen im Land. Dass wir auch die ZSC Lions als Partner im Facility Management des neuen Stadions unterstützen dürfen, erfüllt uns mit Stolz. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, auf spannende Eishockey-Matches und auf anregende Begegnungen und Gespräche in diesem wunderbaren Tempel für Sport und Kultur.»

André Nauer, CEO ISS Schweiz

«Seit über 20 Jahren bieten mir die ZSC Lions eine hervorragende Plattform Menschen zu treffen, welche den gleichen Nenner haben, das Eishockey der ZSC Lions. Der Business Club ermöglicht mir, mich mit spannenden Leuten aus den verschiedensten Branchen auszutauschen und nebst Eishockey auch über Wirtschaft, mögliche Partnerschaften und Geschäfte zu diskutieren.»

Guido Honegger, CEO tracker.ch AG

«Ich freue mich riesig auf die Spiele in der neuen Swiss Life Arena», sagt der langjährige ZSC-Fan Louis-Philippe Müller. Der CEO der ImmoZins AG ist davon überzeugt, dass sich im Umfeld von Sportlern und Sportbegeisterten viel bewegen lässt. «Unser Engagement bei den ZSC Lions und unsere Mitgliedschaft im ZSC Lions Business Club bieten uns die ideale Möglichkeit, bestehende Geschäftsbeziehungen zu pflegen und neue Geschäftspartner zu gewinnen.»

Louis-Philippe Müller, CEO ImmoZins AG

«Seit 1983 und somit seit 39 Jahren durften wir die ZSC Lions "nur einen Puckschuss vom Hallenstadion entfernt" in der blauen Garage unterstützen. Mobilität auf und neben dem Eis ist unsere Leidenschaft und wir freuen uns auf viele weitere spannende Matchs und Begegnungen in der neuen Arena in Altstetten.« «Mir sind Züri!»

Christof Reutlinger, Geschäftsführer Emil Frey Zürich Nord

Die Leistungen im Detail

Sitzplatz Haupttribüne je nach Kategorie
Konsumationsguthaben (für Qualifikation) im Wert von Fr. 1'250.-
Member- / Nachwuchsbeitrag
Mitgliedschaft ZSC Lions Business Club
Freier Zugang zur Swiss Life Lounge mit vier verschiedenen Gastronomiekonzepten
Sämtliche Spiele der Qualifikation und Playoffs (ca. 35 Spiele)
Teilnahme an Business Club-Events wie Lunches, After Work Apéro, Teampräsentationen, Gala Diner mit 1. Mannschaft usw. (Detailliertes Programm folgt im Juli 2022)
Leitung und Betreuung durch die ZSC Lions Business Club Managerin
Optional können die Spiele der Champions Hockey League zusätzlich gebucht werden

Broschüre  Sitzplatzplan Gastro-Factsheet

Das Gastronomieangebot in der Swiss Life Lounge

Profitieren Sie von vier unterschiedlichen Gastrokonzepten und entscheiden Sie von Spiel zu Spiel, welche Art Ihren Gästen und Ihnen gerade zusagt. Für das Grand Diner, den Players Club sowie die Vergani Weinbar-Hochtische mit Sicht auf das Eisfeld ist eine vorgängige Tischreservation nötig. Aber auch für das Lions Auditorium nehmen wir gerne eine Reservation entgegen, die Plätze aber sind eher für Walk-Ins gedacht.

Die Gastronomie in der Swiss Life Lounge lässt keine kulinarischen Wünsche offen und Sie können sich zwischen vier Gastro-Konzepten entscheiden. In den Bereichen Grand Diner und Players Club besteht zudem auch die Möglichkeit, einen Saisontisch zu reservieren. Da das Essensangebot je nach Matchtag wechselnd ist, kommt keine Langeweile auf.

Die Swiss Life Lounge ist exklusiv reserviert für unsere Business Club-Mitglieder und deren Gäste und öffnet an den Matchtagen um 18:00 Uhr und an Sonntagsspielen um 14:00 Uhr.

Leitung

Roger Gemperle

CMO

Verkauf

Sportfokus AG

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung!

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren