Menü

De Z isch meh

Wir sind eine grosse Hockey-Familie

Die ZSC Lions sind mehr als nur ein Eishockey-Club. Für Walter Frey, Präsident des Verwaltungsrates, verkörpert die Lions-Organisation eine riesige Hockey-Familie, in der man immer füreinander da ist. Auf und neben dem Eis.

«Liebe Fans,

was bedeuten die ZSC Lions für mich?

Für mich sind die ZSC Lions mehr als nur ein Eishockey-Club. Die ZSC Lions stehen für Tradition und sind in der Schweizer Eishockeywelt Kult. Seit mehr als 90 Jahren ist der «Zett» mit seinen Fans und der Stadt Zürich tief verbunden. Nicht nur die ZSC Lions sind Teil dieser grossen Organisation. Auch die GCK Lions, die Lions-Frauen, eine grosse Nachwuchsabteilung und der Breitensport sind wichtige Grundpfeiler, ohne die es die ZSC Lions so nicht geben würde. Die Lions-Organisation ist für mich mehr als nur eine Ausbildungsstätte. Sie ist eine Lebensschule. Respekt, Teamgeist, Fairness und Ehrlichkeit stehen bei uns an oberster Stelle. Kurzerhand: Die Lions-Organisation verkörpert für mich eine riesige Hockey-Familie, in der man immer füreinander da ist. Auf und neben dem Eis.

DE Z ISCH EIFACH MEH!»

Walter Frey, Präsident des Verwaltungsrates

Image-Broschüre der Lions

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren