Newsroom
Top News
- In den Playoffs messen sich Geering, Ghetto, Grant und Co. mit dem Gegner in einer Best-of-Seven-Serie. In unserem Videoformat abseits der Eisfläche stellen sich die Jungs sieben persönlichen Fragen.
- Doppelpacker Justin Sigrist trifft erst früh und danach in Unterzahl für seine Farben. Beide Treffer sind wichtig für die Moral und den Spielverlauf. Der Zett rehabilitiert sich von der Ambri-Niederlage und gewinnt gegen die Bianconeri mit 5:2.
- Der HC Ambri-Piotta düpiert den amtierenden Meister und gewinnt mit 5:2. Crawfords Mannschaft gelingt das Kunststück aus Berlin kein zweites Mal.
- Für die SWISS Ice Hockey Games, die vom 12. bis 15. Dezember 2024 in der BCF Arena in Fribourg ausgetragen werden, hat Headcoach Patrick Fischer sein Schweizer Aufgebot bekanntgegeben. Von den ZSC Lions mit dabei sind Sven Andrighetto, Dean Kukan, Denis Malgin und Christian Marti. Jesper Frödén (Schweden) und Santtu Kinnunen (Finnland) nehmen auch am Turnier teil.
- Die ZSC Lions verlängern die Verträge mit ihren beiden ausländischen Stürmern Jesper Frödén und Juho Lammikko. Der Schwede Frödén bleibt zwei weitere Jahre bis und mit Saison 2026/27 beim Zett und der Finne Lammikko drei weitere Jahre bis und mit Saison 2027/28.
- Auf die Zürcher warten die Duelle mit dem HCAP und HCL. Am Freitag kommt Ambri nach Zürich und tags darauf reisen Geering & Co. ins Tessin zum HC Lugano.
- Die ZSC Lions Frauen liegen nach der Hälfte der Qualifikation mit 21 Punkten auf dem 6. Tabellenrang. Headcoach Angela Frautschi macht dafür eigene Mängel, verletzte Spielerinnen, aber auch die deutlich erstarkte Liga verantwortlich.
- Mehr laden