Newsroom
Top News
- Die ZSC Lions erleben im drittel Viertelfinalspiel ein Wechselbad der Gefühle. Von Hui bis ein wenig Pfui ist alles mit dabei. Am Ende richtet es Patrick Geering mit Hilfe des Video-Reviews.
- Gut gebrüllt, ZSC Lions! Die Stadtzürcher überfahren den Kantonsrivalen regelrecht im letzten Drittel und gewinnen erneut mit fünf Toren. Der Zett holt das zweite Viertelfinalspiel gleich mit 5:0.
- Die Stadtzürcher lassen beim ersten Derby im Viertelfinal nichts anbrennen und bodigen Kloten gleich mit 5:1.
- Die ZSC Lions gewinnen das Derby gegen den EHC Kloten und verteidigen damit ihren zweiten Tabellenplatz. Mit diesem Erfolg ist klar: Der Zett startet die Playoffs am Donnerstag, 13. März, in der Swiss Life Arena. Der Gegner im Viertelfinal (Kloten oder Langnau) wird in den bevorstehenden Play-In-Serien ermittelt.
- Der HCD gewinnt auch die zweite Partie innert 48 Stunden. Mit einer Tor-Triplette im letzten Abschnitt besiegeln die Hausherren die Zürcher Niederlage.
- Die Zürcher verlieren das erste von zwei Duellen innert 48 Stunden gegen den HCD. Trotz guten Phasen, haben die Lions besonders im Mitteldrittel die Spielkontrolle verloren.
- Die Tore sind wunderschön, die Ausbeute in Ordnung an diesem Sonntagnachmittag. Die ZSC Lions gewinnen nach Verlängerung mit 3:2 gegen die SCL Tigers.
- Aus einer 3:1-Führung wird schlussendlich eine 4:5-Niederlage. Der EVZ dreht im letzten Abschnitt auf und nimmt den Lions alle drei Punkte weg.
- Die Zürcher bezwingen in der europäischen Königsklasse Färjestad BK mit 2:1. Sven Andrighetto brilliert mit einem Doppelpack und schiesst den ZSC zurück auf den Thron Europas.
- Die ZSC Lions gewinnen nach Penaltyschiessen mit 4:3 in Lausanne. Der Auftritt der Zürcher ist vielversprechend und hätte auch in drei Punkten resultieren können.
- Die Zürcher können trotz Chancenplus keinen Sieg gegen Gottéron feiern. Im letzten Abschnitt gelingt zwar der Ausgleich, aber den Extrapunkt nehmen die Gäste mit.
- Die ZSC Lions gewinnen diskussionslos mit 4:0 gegen den HC Ajoie. Für einmal lassen die Zürcher gegen das Tabellenschlusslicht nichts anbrennen. Doppeltorschütze Andrighetto staubt an diesem Abend den Best Player und Coolest Scorer Award ab.
- Mehr laden