Newsroom
Top News
- Wie bereits in den drei vorherigen Aufeinandertreffen behalten die Schweden die Oberhand. Die Lions gehen gegen Rögle Ängelholm erneut leer aus.
- Die Lions Frauen gewinnen das Spitzenspiel gegen Co-Leader Bomo Thun verdient mit 3:0 und sind erstmals alleiniger Women’s League-Spitzenreiter.
- Bei der Vorpremiere in der Swiss Life Arena hat es einen neuen Zuschauerrekord in der Geschichte der GCK Lions gegeben: 6006 Zuschauerinnen und Zuschauer sahen den 5:4-Sieg nach Verlängerung der Junglöwen gegen den EHC Basel. Jarno Kärki gelang nach 64:43 Minuten der späte Siegestreffer.
- Erstmalig seit dem Frühling 2007 (Auf-/Abstiegsrunde SWHL-A), sind die Löwinnen in einer Partie gegen Bomo Thun nicht mehr Favorit. Damals gewann der ZSC und stieg anschliessen in die höchste Spielklasse auf. Bomo sicherte sich trotz Niederlage den Ligaerhalt.
- Der Adler aus Genf bezwingt die Löwen aus Zürich. Genf gewinnt mit 3:2 und bleibt an der Tabellenspitze, während die Lions mit einer Niederlage nach Hause fahren dürfen.
- Der Zett ist nach europäischem Spitzenhockey zurück im Liga-Alltag und bekommt es mit den Servettiens zu tun.
- Die ZSC Lions egalisieren einen 0:2-Rückstand in extremis und verlieren am Ende dennoch mit 2:3 nach Verlängerung.
- Die ZSC Lions Frauen bleiben nach zwei Auswärtssiegen in Lugano und Neuenburg an der Tabellenspitze, allerdings hinter Bomo Thun.
- Am 18. Oktober findet das erste Eishockeyspiel der ZSC Lions in der neuen Swiss Life Arena in Zürich-Altstetten statt. Die Multifunktionsarena ist nicht nur das neue Zuhause der ZSC Lions und seinen Fans, sondern beherbergt auch weitere Sportveranstaltungen, Corporate Events sowie Veranstaltungen von Sponsoren.
- Für den ZSC Lions Business Club suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n* Business Club Manager* 100 %.
- Mit einer geschlossenen und geduldigen Performance krallen sich die ZSC Lions die nächsten drei Punkte. Simon Hrubec gelingt ein Shutout beim Sieg in Ajoie.
- Für die ZSC Lions Frauen geht die Women’s League-Meisterschaft am Wochenende mit zwei Auswärtsspielen in Lugano und Neuenburg weiter.
- Mehr laden