Newsroom
Top News
- Die Zürcher verpassen es, Platz drei zu zementieren und mit Glücksgefühlen in die Olympiapause zu gehen. Vor heimischem Publikum verliert der ZSC mit 2:4 gegen den EV Zug.

- Die ZSC Lions werden der Favoritenrolle gerecht und gewinnen das Auswärtsspiel in Biel deutlich mit 5:1. Das Powerplay hat am heutigen Abend den Unterschied gemacht.

- Ein vermeintlich sicherer Sieg für die Lions, gerät im letzten Drittel nochmals arg ins Schwanken. Jesper Frödén sorgt einmal mehr für jubelnde Zürcher Fans.

- Die ZSC Lions rennen permanent einem Rückstand hinterher und ziehen den Kopf in der regulären Spielzeit doch noch aus der Schlinge. Obwohl die Overtime eine ZSC-Entscheidung herbeibringen soll, geht der Extrapunkt schliesslich nach Penaltyschiessen mit nach Fribourg.

- Führung, Rückstand, Sieg! Die ZSC Lions jubeln, leiden und feiern am Ende doch noch. Gute Biancoblu belohnen sich für einen starken Auftritt nicht. Der Zett gewinnt mit 4:2.

- Die Zürcher müssen lange einem Rückstand nachrennen und schaffen es doch, im letzten Abschnitt die Partie zu drehen. Doch aufsässige und vor allem effiziente Berner ziehen den Kopf aus der Schlinge und bodigen den ZSC in der Verlängerung.

- Die Tore zuckersüss, die Arbeit pickelhart. Die Lions sichern sich zum fünften Mal in Serie den Sieg, müssen dafür aber enorm viel einstecken und chrampfen.

- Mit einem knappen 1:0 gewinnen die ZSC Lions das Derby gegen den EHC Kloten. Eine zähe Partie wird in der Schlussviertelstunde entschieden.

- Ein engagierter Auftritt der Zürcher Lions beschert ihnen zwei Punkte. Wie immer in dieser Saison geht das Duell mit dem EVZ über die regulären 60 Minuten hinaus.

- Die Zürcher können eine 4:0-Führung nicht ungefährdet über die Zeit bringen. Ajoie erweist sich erneut als harte Nuss für die Zürcher, doch der Dreier kommt mit nach Zürich.

- Der Zett kann Lausanne. Malgin und Co. bodigen den Vize-Meister kurz vor dem Ende und gewinnen mit 3:2.

- Trotz zwischenzeitlichem Comeback und anspruchsvoller Leistung gehen die Limmatstädter zur Jahreswende leer aus. Sie verlieren in Genf mit 3:5.

- Mehr laden
























