Newsroom
Top News
- Die ZSC Lions können das Kunststück aus dem Jahre 2006 nicht wiederholen und geben den Turniersieg in den letzten Sekunden aus der Hand. Die Växjö Lakers, viermaliger schwedischer Meister, drehen ein 0:3 zu ihren Gunsten und bezwingen den Zett in der Verlängerung mit 4:3.
- Die GCK Lions sind verantwortlich dafür, dass die erste Testpartie der Saison 24/25 eine knappe Angelegenheit ist. Ärgern können sie den Primus der National League der vergangenen Saison resultattechnisch aber nicht.
- Was haben die Fans gezittert, gebangt und am Ende doch gefeiert. Marc Crawford wiederholt nach 2014 erneut die Sensation und darf mit seinem Team den zehnten Titel der Klubgeschichte feiern. Frödén und Lammikko schiessen den Zett in eine grenzenlose Nacht der Freude.
- Vor exakt sechs Jahren gab es die Megasause für den Zett und seine Fans. Damals gegen den HCL, heute gegen den LHC. Ein Happy End gibt es nach Spiel 6 noch nicht, doch am Dienstag ist in der Swiss Life Arena nochmals alles möglich.
- Die ZSC Lions sichern sich nach einem 3:0 in der Swiss Life Arena zwei Matchpucks um die Meisterschaft. Hrubec und Kollegen zeigen eine starke Reaktion.
- Die ZSC Lions haben (noch) kein Mittel für Auswärtsspiele gefunden. Die Zürcher verlieren in der Fremde gleich mit 2:5. Die Serie ist somit wieder 2:2 ausgeglichen.
- 4:2 bodigen die Zürcher Löwen den LHC vor heimischem Publikum. Ein Partie, die an Unterhaltung kaum zu überbieten ist sorgt für Gänsehaut-Momente und einem Happy End für die Zürcher.
- Aufsässige und hungrige Lausanne-Löwen bodigen erstmalig die ZSC Lions. In der ausverkauften Vaudoise aréna finden die Zürcher kein Mittel um die 2:4-Niederlage abzuwenden.
- Die ZSC Lions drehen zur Halbzeit mit einem Doppelschlag die Partie zu ihren Gunsten. In einem regelrechten Fight setzen sich die Zürcher Löwen mit 2:1 durch.
- Finale wir kommen! Die ZSC Lions nehmen erneut die kürzeste Route durch eine Serie und sweepen den EVZ mit 4:0 raus. Das 2:0 in Spiel 4 reicht, um in den Final einzuziehen.
- Mehr laden