Newsroom
Top News
- Kurz vor den Playoffs werfen wir einen Blick auf unseren einstigen Junior Kevin Fiala. Die Nummer 22 der Los Angeles Kings könnte in dieser Saison seinen persönlichen Tor-Rekord brechen und steuert mit den Kings einem positiven Ende der Regular Season entgegen.
- Der Klassiker gegen den HC Davos steht vor der Tür. Wir nehmen das Duell unter die Lupe.
- Die GCK Lions verlieren auch die dritte Finalpartie der SWHL-B gegen Zunzgen-Sissach und gewinnen Silber. Der Siegtreffer für die Baselbieterinnen fiel erst in der Verlängerung.
- Die ZSC Lions und deren Fans müssen lange leiden. Lange Zeit bahnt sich gar ein sechstes Spiel für Sonntagabend an. Doch dann stechen Sven Andrighetto und Juho Lammikko zu.
- Mit dem Ausscheiden aus den Play-Ins in der Verlängerung des zweiten Spiels gegen Ambri gingen gleich mehrere Serien der Löwinnen zu Ende: kein vierter Titel nacheinander und nach 16 Jahren in Folge kein Finalspiel mehr. Wie kam es so weit?
- Spiel 5 steht an. Der Zett kann vor eigenem Publikum den Sack zu machen. Ein weiteres Spiel wollen die Stadtzürcher vermeiden.
- Der Zett strauchelt auf dem Weg in den Halbfinal in der Flughafenstadt. Spiel 4 geht an die Hausherren und der Zett bittet somit zum fünften Akt in Zürich-Altstetten.
- Die U20-Top hat es geschafft und ihren Schweizermeistertitel von 2024 erfolgreich verteidigt! Das Team von Mark Bastl gewinnt den diesjährigen Final wieder gegen den EHC Winterthur und erneut mit 3:0-Siegen.
- Die Lions müssen ab jetzt nur noch eine Partie gewinnen, um in den Halbfinal einzuziehen. Für Kloten kann jedes Spiel das letzte der Saison sein.
- Die ZSC Lions erleben im drittel Viertelfinalspiel ein Wechselbad der Gefühle. Von Hui bis ein wenig Pfui ist alles mit dabei. Am Ende richtet es Patrick Geering mit Hilfe des Video-Reviews.
- «Schwarzes» Wochenende für die Lions-Frauen-Organisation: Die GCK Lions liegen im SWHL-B-Final mit 0:2-Siegen zurück und die Lions Girls verlieren den SWHL-C-Halbfinal.
- Die ZSC Lions haben heute Abend die Möglichkeit sich drei Matchpucks zu erspielen. Gleichzeitig will der EHC verhindern, schon übermorgen mit dem Rücken zur Wand zu stehen.
- Mehr laden