Newsroom
Top News
- Frischgebackener geht nicht! Von Finalspielort Huttwil schnurstracks nach Altstetten in den Löwenkäfig Swiss Life Arena und dort von 12'000 Fans gefeiert worden. Tore und Jubel in Bern, Party in Zürich – die besten Impressionen gibt's im Lions TV...
- Die Hütte brennt, der ZSC ebenfalls! Zum Auftakt in die Halbfinal-Serie gegen den HC Davos gibt's für die heimischen Fans gleich sechs Tore zu bejubeln. Ein überragender Simon Hrubec machte den Abend perfekt.
- Nach der U20-Top hat auch die U15-Elit der ZSC Lions den Schweizermeistertitel erfolgreich verteidigt! Das Team von Patrick Strasser gewinnt die Derby-Finalissima gegen den EHC Kloten in Huttwil mit 5:4.
- Kurz vor den Playoffs werfen wir einen Blick auf unseren einstigen Junior Kevin Fiala. Die Nummer 22 der Los Angeles Kings könnte in dieser Saison seinen persönlichen Tor-Rekord brechen und steuert mit den Kings einem positiven Ende der Regular Season entgegen.
- Der Klassiker gegen den HC Davos steht vor der Tür. Wir nehmen das Duell unter die Lupe.
- Chris Baltisberger ist ZSCler durch und durch. Das Eigengewächs absolviert bereits seine elften Playoffs mit dem Stadtklub. Für das Derby gegen Erzrivale Kloten gibt es deshalb keinen passenderen Kandidaten für unseren Doku-Stuhl als Vorkämpfer Chris. Die Serie gegen den EHC, das Wiedersehen mit Reto Schäppi und die wichtige Mentalitätsfrage, jetzt in «Unleash The Lion» – Episode One, Derby.
- ZSC Lions: Halbfinal – Nachwuchs: dreimal Final!
- Am Mittwoch als Team in Winterthur den Titel gekrallt und am Freitag im ausverkauften Löwenkäfig zusammen mit 12'000 Fans den meisterlichen Erfolg gefeiert. Das Lions TV war natürlich mit der U20-Top dabei und hat die besten Emotionen eingefangen...
- Die GCK Lions verlieren auch die dritte Finalpartie der SWHL-B gegen Zunzgen-Sissach und gewinnen Silber. Der Siegtreffer für die Baselbieterinnen fiel erst in der Verlängerung.
- In den Playoffs messen sich Geering, Ghetto, Grant und Co. mit dem Gegner in einer Best-of-Seven-Serie. In unserem Videoformat abseits der Eisfläche stellen sich die Jungs sieben persönlichen Fragen.
- Mehr laden