Newsroom
Top News
- Verteidiger Christian Marti hat sich im Training eine Unterkörperverletzung zugezogen. Der 32-Jährige fällt zirka sechs Wochen aus.

- Die ZSC Lions treffen im Achtelfinal der Champions Hockey League auf KalPa Kuopio aus Finnland. Das Hinspiel in der Swiss Life Arena findet am Dienstag, 11. November, um 19:45 Uhr, statt. Tickets sind in unserem Online-Ticketing erhältlich. Die Saisonkarte ist für die Champions Hockey League nicht gültig. Auch im Angebot: Dine & View-Package sowie Parkplätze.

- Nun geht es wieder ans Eingemachte. Der Titelverteidiger aus Zürich findet sich ab sofort in der KO-Phase wieder. Jede Niederlage kann eine zu viel sein und jeder Sieg der wichtigste.

- Chiara Troxler übers Augenlasern bei den Pallas Kliniken

- Die Lions und Wingo spannen wieder zusammen!
Für alle Fans gibt’s exklusive Promo Codes und starke Deals auf Mobile, Internet & TV!
- Die ZSC Lions verpflichten Verteidiger Tim Berni im Hinblick auf die nächste Saison 2026/27. Das 25-jährige Eigengewächs erhält einen Sechsjahresvertrag bis und mit Saison 2031/32.

- Die ZSC Lions Frauen gewinnen die zweite Partie in Folge mit einer Zusatzschicht. Diesmal auswärts in Freiburg im Penaltyschiessen. Kampfgeist und der Glaube an die eigenen Möglichkeiten wurden einmal mehr belohnt.

- Welche Spieler der Lions-Organisation sind in der Meisterschaftspause mit der Nati unterwegs?

- Ein Löwenstarker Robin Zumbühl und geduldige Zürcher holen sich in der Hauptstadt den vierten Sieg in Serie. Die Tore fallen allesamt im letzten Abschnitt.

- Der Fluch scheint gebrochen und bei den Lions spuckt es nicht mehr. Der Mannschaft von Marco Bayer gelingt der dritte Sieg in Serie.

- Die ZSC Lions Frauen haben die gute Leistung aus dem Zug-Spiel konserviert und holten sich dank einem Overtime-Treffer zwei Punkte im Tessin. Damit ging die Niederlagen-Serie (vier Spiele) zu Ende. Die Zürcherinnen überzeugten mit einer disziplinierten Mannschaftsleistung.

- Nach fast drei Jahrzehnten als Präsident der ZSC Lions zieht sich Walter Frey von der Spitze des Verwaltungsrats zurück. Der 82-jährige Architekt der zürcherischen Eishockey-Erfolgsgeschichte wird für seine Verdienste zum Ehrenpräsidenten ernannt und bleibt mit dem Klub eng verbunden. Die Nachfolge an der Spitze übernimmt sein Sohn Lorenz Frey-Hilti per 1. Januar 2026.

- Mehr laden
























