Newsroom
Top News
- Die ZSC Lions drehen in den letzten fünf Minuten die Partie gegen die Straubing Tigers und gehen als Sieger vom Eis.
- Aufgrund mehrerer Krankheitsfälle bei den GCK Lions muss das ursprünglich auf heute Abend angesetzte Sky-Swiss-League-Spiel zwischen den GCK Lions und dem EHC Olten verschoben werden.
- Am Wochenende vom 14./15. September treffen sich im Heuried in Zürich bereits zum fünften Mal verschiedene europäische Frauenteams, um sich mit ihresgleichen in einem attraktiven Modus zu messen. Rund um den Anlass finden wiederum für Jung und Alt verschiedene Attraktionen statt, was die Trophy zu «mehr als nur ein Turnier» macht. Gastgeber sind die ZSC Lions Frauen. Der Eintritt ist gratis.
- Meisterempfang im Muraltengut
- Zwei Sportteams aus der Stadt Zürich konnten in der vergangenen Saison nationale Titel gewinnen. Die ZSC Lions Männer holten ihren zehnten Schweizer Meistertitel, die ZSC Lions Frauen wurden zum dritten Mal in Folge Schweizer Meisterinnen. Am Mittwoch haben die Zürcher Stadtregierung in Person von Filippo Leutenegger und Michael Baumer sowie Regierungsrat Mario Fehr die Meisterteams im Muraltengut empfangen. Die beiden Captains Sinja Leemann und Patrick Geering sagen herzlichen Dank im Namen der zwei Teams! 🦁🏆🏆🦁
- Champions Hockey League-Special zur Regular Season 2024/25
- Die ZSC Lions sind amtierende Schweizermeister im Eishockey, in wenigen Tagen geht die neue Saison und damit die Mission Titelverteidigung los. Hinter dem sportlichen Erfolg steckt eine riesige Maschinerie, die auch aus wirtschaftlicher Sicht funktionieren muss. Im «CEO Talk» sprechen wir mit ZSC-CEO Peter Zahner darüber, wie eng wirtschaftlicher und sportlicher Erfolg verknüpft sind. Ausserdem reden wir über das Stadion des Zürcher Eishockeyvereins, die Swiss Life Arena, und deren Wichtigkeit für die Löwen als Immobilie.
- Die ZSC Lions sind nach einjähriger Absenz zurück in der europäischen Königsklasse. Neuer Modus, angepasste Regeln und ein altbekanntes Trikot: Die Champions Hockey League (CHL) verspricht Spektakel!
- Nach drei Jahren trafen die beiden Teams wieder einmal aufeinander und es waren zwei gute Partien auf Augenhöhe (2:1 n.V. / 4:6).
- Die Zürcher setzen auch im finnischen Tampere ein Ausrufezeichen und gewinnen ihr zweites CHL-Spiel erneut mit 4:1.
- Mehr laden