Newsroom
Top News
- Für den Gewinn des Doubles in der Saison 2022/23 (Schweizermeister und Cupsieger) sind die Frauen der ZSC Lions vom Zürcher Stadtrat geehrt worden.
- In genau einer Woche startet die neue Meisterschaft der National League. Unten in Kürze die wichtigsten Veränderungen und Innovationen im Hinblick auf die neue Saison.
- Das Angebot, die Spiele der Swiss League im TV oder im Stream anzuschauen, wird auf die kommende Saison 2023/24, die diesen Donnerstag startet, deutlich ausgebaut. Neben der bewährten OTT-Plattform swissleague.tv zeigen neu auch Sky und CH Media Spiele der zweitobersten Schweizer Eishockey-Liga.
- Zwei Landesmeister, ergänzt durch drei weitere Teams: Das ist die Affiche der 4. Zurich Trophy, die am 16./17. September im Sportzentrum Heuried stattfindet. Dabei fordern Memmingen, Almaty, Bratislava und Budapest den letztjährigen Sieger ZSC Lions Frauen. Eintritt gratis!
- Die ZSC Lions informieren über den Heilungsverlauf bei Stürmer Sven Andrighetto und die Verletzung von Goalie Jeffrey Meier.
- Peter Schrag wird geehrt / Schweigeminute für Morgan Samuelsson
- Ab Saisonstart werden alle Spiele der U20-Elit & U17-Elit live über die Streaming- und OTT-Plattform RED+ (www.redplus.sport) gezeigt. Weitere Mannschaften (U20-Top, A & U17-Top, A & U15-Elit, Top, A, etc.) werden im Verlauf der Saison aufgeschaltet und gestreamt. Um die Spiele anzusehen, wird ein RED+ GAMEPASS benötigt.
- Welches sind die sportlichen und unternehmerischen Zielsetzungen der ZSC Lions? Was für Informationen gibt es zu den GCK Lions? Wie nehmen unseren Frauen ihre bereits 41. Saison (Geburtsjahr 1982!) in Angriff? Und wie möchte der GCK/ZSC Lions Nachwuchs seine jüngsten Erfolge verteidigen? Im Rahmen der diesjährigen Pressekonferenz der ZSC Lions AG haben die Verantwortlichen des Stadtklubs genau solche Fragen beantwortet. Einige Impressionen zur PK im hübschen Auditorium der Swiss Life Arena gibt's im Video 🎙️📹
- Die September-Heimspiele sind im Verkauf! zsclions.ch/tickets
- Die ZSC Lions gewinnen mit 3:1 gegen Ajoie dank Toren von Grant, Lehtonen und Balcers.
- Mehr laden