Newsroom
Top News
- Die ZSC Lions gewinnen diskussionslos mit 4:0 gegen den HC Ajoie. Für einmal lassen die Zürcher gegen das Tabellenschlusslicht nichts anbrennen. Doppeltorschütze Andrighetto staubt an diesem Abend den Best Player und Coolest Scorer Award ab.
- Die Zürcher müssen nach elf Siegen in Serie gegen die Seeländer, ein erstes Mal nach langer Zeit als Verlierer vom Eis. Sekunden vor dem Schluss verhindert die Torumrandung eine Verlängerung.
- Lugano stellt aktuell nicht die produktivste Offensive. Wohl nur darum reicht ein ZSC-Treffer in der Cornèr Arena zum Punktgewinn. Und mit etwas mehr «Fortüne» wären es gar zwei Zähler geworden.
- Die ZSC Lions verschlafen den Startabschnitt komplett und können die hohe Hypothek im Verlaufe des Spiels nicht mehr korrigieren. Bern gewinnt mit 5:2.
- Die Zürcher schaukeln die Partie gegen Genève-Servette souverän über die Zeit. Rückkehrer Frödén trifft doppelt gegen die Grenats.
- Die Zürcher liegen nach dem zweiten Abschnitt im Hintertreffen und können im letzten Drittel die Partie dennoch drehen. Grant und Kinnunen sorgen für den Vollerfolg im Emmental.
- Das Zürichsee-Derby geht erstmals in dieser Saison an die SCRJ Lakers. Die Mannschaft von Marco Bayer ist lange gut im Spiel, kann am Ende aber keine Punkte abstauben.
- Grippe-geschwächte Lions zeigen Moral und nehmen trotz zweimaligem Rückstand zwei Punkte aus Pruntrut mit. Aber der Reihe nach.
- Die Zürcher drehen dank einem starken Schlussabschnitt ein 1:2 noch in ein 3:2 und behalten alle drei Punke in Zürich.
- Die Limmatstädter trennen sich 3:3 unentschieden mit Genf-Servette und sicheren sich den Final in der Swiss Life Arena.
- Die ZSC Lions gewinnen ohne viel Glanz, dafür mit viel Disziplin. In einer eher ausgeglichenen Partie werden die Lions gegen Ende immer besser und bezwingen Lugano mit 4:1.
- Ein wildes hin und her in der Gottardo Arena findet nach 60 Minuten keinen Sieger. In der Verlängerung entscheidet Denis Malgin dann die Partie doch noch für den Zett.
- Mehr laden