Newsroom
Top News
- Die ZSC Lions feiern zuerst Präsident Walter Frey, dann den Sieg im Christmas-Game gegen den EHC Biel. Ein perfekter Jahresabschluss 2025.

- Die ZSC Lions Frauen stehen im Final-4 des Women’s National Cup 2025/26 von mitte Januar in Lausanne. In der Meisterschaft allerdings verlieren alle drei Zürcher Teams ihre letzten Spiele im Jahr 2025.

- Wilde Szenen spielen sich in der BCF Arena ab. Ein wohl korrektes Tor wird nicht anerkannt und leitet so den Untergang der Lions ein. Eine Geschichte aus der Gottéron-Schlucht.

- Ein wildes hin und her gegen den HC Lugano endet mit einem 5:3-Sieg für die Limmatstädter. Marco Bayer und seine Mannschaft darf grinsend in Feierabend.

- Drei Punkte und ein Torfestival im Heimspiel gegen Langenthal, ein gebrauchter Abend tags zuvor in Bern. Es war ein Rollercoaster-Weekend für die Zürcherinnen, mal unten, mal oben. Die immer wiederkehrende Frage ist, wohin zeigt die Tendenz? Grundsätzlich nach wie vor nach oben oder eher stagnierend?

- Im Retro-Look rocken die Löwen Zürich-Altstetten. Gegen die SCRJ Lakers gewinnt der ZSC mit 3:1.

- Der ZSC kann also doch HCD. Marco Bayer und seine Mannschaft zeigen einen starken Auftritt in Davos und gewinnen verdient. Die Entscheidung fällt erst im Penaltyschiessen.

- Die ZSC Lions Frauen verlieren zwar die Partie gegen Leader Zug mit 1:2 nach Verlängerung, doch sie haben einen Punkt gewonnen, der im weitern Verlauf der Meisterschaft der PostFinance Women's League Gold wert sein könnte.

- Niederlage in der Meisterschaft, Sieg im National Cup für die ZSC Lions Frauen, Sieg in der SWHL B und Niederlage im Cup für die GCK Lions und zwei Niederlagen für die ZSC Lions Girls: Die Resultate der sechs Spiele waren in den meisten Fällen voraussehbar.

- Die ZSC Lions verlieren das Charity-Game 2025 mit 2:3 gegen die SCL Tigers - nach Verlängerung.

- Patrick Geering bestritt gegen den SC Bern sein 1000. Spiel im Oberhaus des Schweizer Eishockeys. Doch die grosse Sause bleibt aus. Die Zürcher gehen in der Hauptstadt leer aus.

- Rückstand. Führung. Ausgleich. Overtime-Sieg! Die ZSC Lions bieten dem zahlenden Publikum wieder mal beste Unterhaltung. Und Nerven kostet es ebenfalls. Der 3:2-Sieg gelingt erst im Nachsitzen.

- Mehr laden
























