Newsroom
Top News
- Die ZSC Lions verlängern die Verträge ihrer drei Verteidiger Patrick Geering, Dean Kukan und Yannick Weber. Geering und Weber haben für eine weitere Saison bis und mit 2026/27 unterschrieben. Der noch bis und mit Saison 2026/27 gültige Vertrag von Dean Kukan ist vorzeitig um zwei weitere Jahre bis und mit Saison 2028/29 verlängert worden.

- In den Playoffs messen sich Geering, Ghetto, Grant und Co. mit dem Gegner in einer Best-of-Seven-Serie. In unserem Videoformat abseits der Eisfläche stellen sich die Jungs sieben persönlichen Fragen.

- Herzliche Gratulation Sven Andrighetto, Dean Kukan und Christian Marti zu Silber mit der Schweiz und Jesper Frödén zu Bronze mit Schweden!

- Mit Präzision und Wissen zum Sieg in unserem speziellen Hockey Tic-Tac-Toe. Wer hat zuerst eine Reihe voll?

- Mit Präzision und Wissen zum Sieg in unserem speziellen Hockey Tic-Tac-Toe. Wer hat zuerst eine Reihe voll?

- Vom 14. bis 17. Dezember 2023 finden in der Swiss Life Arena die SWISS Ice Hockey Games statt. Mit dabei sind sechs Spieler der ZSC Lions: Dean Kukan, Christian Marti, Sven Andrighetto und Denis Malgin tragen das Trikot der Schweiz, während Mikko Lehtonen und Juho Lammikko für Finnland auflaufen. Die Schweiz, Schweden, Tschechien und Finnland kämpfen in Zürich um den Turniersieg.

- Dean Kukan, Christian Marti, Sven Andrighetto und Denis Malgin für die Schweiz 🇨🇭 sowie Jesper Frödén für Schweden 🇸🇪 stehen im jeweiligen Nati-Aufgebot für den Karjala Cup in Finnland. Derweil tritt Vinzenz Rohrer mit Österreich 🇦🇹 am Deutschland Cup an. Beide Turniere werden vom 9. bis 12. November ausgetragen. Viel Glück, Löwen!


- Ludovic Waeber, Dean Kukan, Christian Marti, Willy Riedi und Sven Andrighetto figurieren im Aufgebot der Schweizer Nationalmannschaft. Das Heimturnier «Swiss Ice Hockey Games» findet vom 15. bis 18. Dezember in Fribourg statt. Die Schweiz startet am Donnerstag, 15. Dezember um 20:15 Uhr gegen Schweden ins Turnier. Am Samstag, 17. Dezember um 20:15 Uhr spielt die Schweiz gegen Tschechien und schliesst am Sonntag, 18. Dezember um 13:00 Uhr das Turnier gegen Schweden ab.

- 2011 verliess Dean Kukan die Lions-Organisation fürs Ausland. Diesen Sommer kehrte das Eigengewächs als gestandener Verteidiger zurück und ist aktuell ZSC-Topscorer. Ein Comeback, das Formsache war, sagt Kukan. Wenn ihm auch die Nummer 14 verwehrt blieb.


- Vorsaison-Start in der Kunsteisbahn Oerlikon: Dean Kukan, Mikko Lehtonen und Reto Schäppi geben Auskunft.

- Mehr laden
























