Menü

Verlieren verboten!

Verlieren verboten!

Die Lions sind zum Siegen verdammt, um nicht bereits im Viertelfinale die Koffer packen zu müssen.

Das Wasser steht den Löwen bis zum Hals: Verlieren verboten! Die Lions konnten den Aufwärtstrend nach zwei Siegen (beide Male mit 1:0) nicht weiter fortführen und haben am Donnerstagabend im Hallenstadion mit 1:3 verloren. Nun geht der erste Matchpuck nach Biel, wo die Seeländer mit einem Heimsieg im sechsten Viertelfinalspiel den Sack zu machen können. Die Lions müssen also alles in die Waagschale werfen, um ein vorzeitiges Ausscheiden in den Playoffs zu verhindern.

Hasta la vista?

Gibt es noch ein Wiedersehen mit dem Hallenstadion oder haben die ZSC Lions mit der Niederlage am Donnerstag einen unrühmlichen Abschied von der bisherigen Heimstätte genommen? Noch ist alles möglich, denn die Lions haben auch bei der 1:3-Niederlage Chancen gehabt, das Spiel für sich zu entscheiden. Besonders in der Schlussphase haben zum Beispiel Hollenstein und Baltisberger fast sicher geglaubte Tore nicht erzielt. Heisst aber auch, dass solche Möglichkeiten am Samstagabend plötzlich im Netz zappeln. Es braucht jeden einzelnen ZSC Fan, der für unsere Löwen brennt, in der Tissot Arena. Gemeinsam kann die Wende erneut geschafft werden und eine "Belle" am Montagabend im Hallenstadion wäre auch nicht von schlechten Eltern. HOPP ZSC!

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren