Menü

Saistonstart 2.0 gegen die Tigers

Saistonstart 2.0 gegen die Tigers

Die ZSC Lions versuchen in Langnau die Startniederlage vergessen zu machen.

Nach dem ersten Saisonspiel ist noch nie eine Mannschaft Meister geworden und noch nie eine abgestiegen. Der Auftakt in Rapperswil war für die Katz und kann in Langnau gegen die Tigers korrigiert werden. Das zweite Spiel findet im Emmental statt, wo es zum Raubkatzen-Duell kommt zwischen den SCL Tigers und den ZSC Lions. Eye of the Tiger-Vibes an einem Freitagabend? Warum eigentlich nicht. Besonders nach der Startniederlage heisst es wohl "all Eyes on us" und die Konkurrenz wie auch Medien werden erneut ein spezielles Auge auf die Löwen werfen. Nur ein Ausrutscher gewesen gegen die Lakers oder steckt tatsächlich bereits der Wurm drin?

Wiedergutmachung

Die ZSC Lions werden sicherlich eine gründliche Analyse vornehmen, um in Langnau besser zu performen. Weg vom wilden Auftreten und zurück zur sicheren Spielkontrolle. Denn das sind die Stärken der Grönborg-Truppe, die es in der CHL ja bereits bewiesen hat, dass sie gemeinsam gewinnen kann. Bei den Gastgebern darf man gespannt sein, wie sie sich dieses Jahr zeigen werden. In der letzten Saison sind sie gut gestartet, ehe sie aus einem langanhaltendem Tief nicht mehr herausgefunden haben. Die Tigers möchten beim heimischen Publikum sicherlich wieder etwas gut machen und die Fans wieder vermehrt verwöhnen. Gelingt das bereits gegen die Lions, oder finden Geering & Co. eine Antwort auf den verlorenen Mittwochabend?

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren