Menü

Raubkatzen-Duell in Altstetten

Raubkatzen-Duell in Altstetten

Die SCL Tigers sind zu Gast in der Swiss Life Arena.

Die Premiere im neuen Löwenkäfig ist geglückt und nun heisst es weiter für Furore zu sorgen auf heimischem Eis. Mit einem knappen 2:1 konnten die Stadtzürcher die Gäste aus Fribourgam Dienstag schlagen, wenn auch nicht mit einer tadellosen Performance. Doch aktuell gelingt es Lions mehrheitlich Punkte einzufahren, wenn auch die Leistung auf dem Eis nicht immer atemberaubend oder berauschend ist. Trotzdem bringen die Lions eine gewisse Ordnung auf den Schauplatz, welche für wenig Gegentore sorgt. Darauf können Grönborg und seine Jungs definitiv aufbauen.

Langnau im Aufwind

Drehen wir ein bisschen an der Uhr. Am zweiten Spieltag haben die ZSC Lions in Langnau nach Verlängerung verloren - alles in allem sogar verdient. Danach ging bei Langnau nicht mehr viel. Doch pünktlich zum Ausflug nach Zürich, reisen die Tigers mit breiter Brust in die Swiss Life Arena. Die SCL Tigers haben vier der letzten sechs Spiele für sich entschieden und befinden sich im Aufwind. Obacht ZSC, die Raubkatzen aus dem Emmental sind heiss. Doch sind sie heiss genug, um in Altstetten tatsächlich die Euphorie zu bremsen? We will see - Let's Go Lions.

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren