Menü

Quali-Showdown in Zug

Quali-Showdown in Zug

Der Zett misst sich zum Abschluss der Regular Season mit dem amtierenden Meister aus Zug.

Spieltag 52 ist für die ZSC Lions gleichbedeutend mit dem Ende der Qualifikation 2021/22. Die Zürcher reisen nach Zug, wo der Tabellenführer auf sie wartet. Für die Mannen von Rikard Grönborg geht tabellentechnisch nicht mehr viel. Entweder sie beenden die Quali auf dem aktuellen vierten Rang, oder sie lassen die SCRJ Lakers doch noch hinter sich und beenden somit die Regular Season auf dem dritten Platz. Wer danach in den Playoffs auf die Lions wartet, ist noch nicht wirklich absehbar.

Schwung mitnehmen

Die Zürcher haben in den letzten fünf Spiele nur eines verloren, während der EVZ seit vier Spieltagen sieglos ist. Doch was für eine Partie erwartet uns? Dass die Stadtzürcher sich gegen die Zuger in jüngster Vergangenheit schwer tun, ist allen bekannt. Ein Sieg in der Bossard Arena könnte also wie ein Dosenöffner sein für die anstehenden Playoffs. Mit einem Sieg im Rücken lässt es sich besser für die heisse Saisonphase vorbereiten. Wir freuen uns auf ein packendes und spannendes Spiel gegen den EVZ - Hopp ZSC!

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren