Menü

Mission Auswärtssieg

Mission Auswärtssieg

Die Zürcher werden versuchen im vierten Spiel die Serie auszugleichen.

Einen Kraftakt wie er im Buche steht haben die Zürcher am Sonntagabend überlebt. Danke einem sehr späten Sieg nach Verlängerung haben sie die Serie gegen Biel verkürzt und können nun in der Fremde den Ausgleich anpeilen. Obwohl die Kräfte der Grönborg-Truppe massiv beansprucht wurden, kann dieser Sieg sie beflügeln. All die Emotionen, die im Hallenstadion omnipräsent waren, könnten nun als eine Art Powerspritze wirken. Es erwartet uns ein weiteres Spektakel am Dienstagabend in der Tissot Arena.

Die Löwen sind heiss

Chris Baltisberger ist nach seinem OT-Winner zwar aus der Puste, aber findet tolle Worte zum "Gamechanger-Moment" im Hallenstadion: "Es war nur eine Frage der Zeit und an das haben wir geglaubt. Wir haben auch defensiv eine ausgezeichnete Leistung an den Tag gelegt." Doch dann folgt wohl die wichtigste Erkenntnis: "Wir kommen raus in die zweite Verlängerung und es war eine unglaubliche Stimmung. Das hat uns nochmals Energie gegeben und Spass gemacht." Ehrliche Worte eines Spielers, der zeigt auf was es drauf ankommt. Nur gemeinsam können wir diese Serie noch drehen. Ob in Zürich oder in Biel, Fans und Spieler können gemeinsam Berge versetzen. #Zämestah und alles geh!

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren