Menü

Mission 10 zum Greifen nah

Mission 10 zum Greifen nah

Den ZSC Lions fehlt noch ein Sieg zum zehnten Titel in der Clubgeschichte. Was für ein Drama erwartet die Fans am Montagabend im Hallenstadion?

Mission 10! Alles ist angerichtet, um zu Hause im Hallenstadion den möglichen zehnten Titel feiern zu können. Die ZSC Lions haben in Zug erneut nach einem Rückstand die Partie gedreht und sind mit 2:1 als Sieger vom Eis gegangen. Dieser Sieg am Samstagabend ist bereits der neunte in Serie, den die Lions errungen haben. Vor dieser unheimlichen Welle von Triumphen standen die Zürcher am Abgrund, kurz vor dem Ausscheiden gegen den EHC Biel. Aber die Hockeygötter meinen es gut mit dem Zett. Nun wäre mit einem zehnten Sieg die Mission 10 zum Greifen nah.

Magische Momente

Ghetto & Co. sorgen in diesem Playoff-Final immer wieder für magische Momente. Besonders Malgin hat generell in den Playoffs schon fünf game-winning-goals erzielt: Bestwert! Aber bemerkenswert ist auch die Ruhe, die unsere Löwen ausstrahlen. Ob in Druckphasen, im Hintertreffen oder auch wenn sie in Führung liegen: sie bleiben fokussiert und setzen als Team alles daran, um erfolgreich zu sein. Der EVZ kann sich wenig vorwerfen, denn es ist Eishockey auf höchstem Niveau und doch gewinnen am Ende jeweils die Zürcher. Sowas nagt am Team von Dan Tangnes. Zug wird auch am Montag alles daransetzen, das Ruder herumzureissen. Die Lions müssen sich auf alles Mögliche vorbereiten, wenn sie Montagabend den zehnten Titel eintüten und für einen weiteren magischen Abend sorgen möchten. Hopp ZSC Lions!

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren