Menü

Jagd auf Sieg Nummer 3

Jagd auf Sieg Nummer 3

Die ZSC Lions möchten den Sieg vom Sonntag unbedingt bestätigen. Kann der HCD wieder auf heimischem Eis reagieren oder hat der Zett bereits eine Lösung parat?

"Wir haben in der Qualifikation hart dafür gearbeitet, uns ein mögliches Heimrecht für die Playoffs zu erkämpfen. Mit unseren Fans im Rücken wird es für jeden Gegner schwierig. Umso wichtiger also, dass wir das heimische Eis jeweils erfolgreich verteidigen und nun auf Jagd gehen in der Fremde", meint Yannick Weber vor dem vierten Playoff-Viertelfinalspiel. 

Festung erobern

Beim ersten Auswärtsspiel in dieser Serie hatten es die Zürcher schwer. Im Eisstadion Davos war die Hölle los und die Lions konnten dem Widerstand der Bündner nicht Paroli bieten. Das soll sich nun ändern. Die Special Teams werden einmal mehr eine entscheidende Rolle spielen. Triffst du in Überzahl oder nicht? Kannst du Strafen vermeiden oder nicht? Details, die über diese Serie entscheiden können. Das Team hat sich mit einem Tag mehr Pause nun intensiv für diese heikle Aufgabe in Davos vorbereitet. Gibts bereits einen ersten Matchpuck oder gehts am Freitag bei Gleichstand weiter in der Swiss Life Arena?

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren