Menü

Die Pflicht ruft

Die Pflicht ruft

Die ZSC Lions sind zu Gast in Ajoie.

Am Donnerstagabend treffen zwei Mannschaften aufeinander, die ihre vorherige Niederlage vergessen machen wollen. Gastgeber Ajoie hat am Dienstagabend in Bern verloren und die Zürcher in Biel den Kürzeren gezogen. Doch beim HC Ajoie sind Siege weiterhin Mangelware, während die ZSC Lions fast schon verpflichtet sind, im Jura zu siegen.

David gegen Goliath

Die Lions haben die erste Begegnung in dieser Saison erfolgreich bestritten in der Raiffeisen Arena. Ende September konnten Grönborg und seine Mannschaft mit 4:0 das Punktemaximum mit nach Hause nehmen. Genau das möchten Lehtonen & Co. erneut vollbringen. Ajoie sowie der Zett haben übrigens eine Torbilanz von 20. Der einzige, aber markanteste Unterschied dabei: beim HCA ist es eine Minusbilanz und beim ZSC eine positive. Erfüllen die Lions ihre Pflicht in der Pruntrut oder gelingt Ajoie wie in der vergangen Spielzeit eine kleine Überraschung? Hopp ZSC!

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren