Menü

Die Lions zu Gast in Biel

Die Lions zu Gast in Biel

Der Zett muss für Spiel 2 ins Seeland reisen, um dort das Re-Break zu erzwingen.

Schauplatz für das zweite Viertelfinalspiel ist die Tissot Arena. In Biel müssen die Lions unbedingt die Auftaktniederlage wieder wett machen, um nicht noch weiter ins Hintertreffen zu geraten. Am Mittwochabend hat bei den Zürchern nicht viel zusammengepasst, zumindest was die Defensivarbeit anbelangt. Diese Fehler gilt es für Spiel 2 zu analysieren und dann im nächsten Match zu unterbinden. Auf den Zett wartet eine heikle Aufgabe im Seeland.

"Zämestah"

Kompaktheit wird in Biel gefragt sein. Denn für den Zett heisst es "hinten dicht machen" und vorne mindestens so gefährlich bleiben wie im Auftaktspiel. Die Mannschaft muss zusammenstehen und gemeinsam alles für den Sieg im zweiten Spiel geben, um sich das Heimrecht wieder zurückzuholen. Eines ist sicher, in Biel wird der Zett nicht ein angenehmes Ambiente antreffen. Die Arena wird heiss sein, der EHCB ebenfalls und nur die Lions werden den Partycrasher spielen können. Let's Go ZSC!

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren