Menü

Der dritte Akt

Der dritte Akt

Die Zürcher gastieren am Montagabend wieder in der Tissot Arena. Es gilt zu Siegen!

Die Tore müssen endlich her. Die ZSC Lions konnten im diesjährigen Halbfinale den Hartgummi noch nicht im Tor unterbringen. Ob Säteri oder van Pottelberghe, beide konnten Shutouts gegen die ZSC Lions feiern. Damit muss nun Schluss sein am Montagabend in der Tissot Arena. 

Rezept zum Siegen

Playoffs ist nicht nur harte Arbeit, Playoffs ist manchmal auch ein bisschen Zauber. Genau das braucht es nun im dritten Spiel gegen die Seeländer. Wir erinnern uns zurück an die letztjährige Affiche. Als ebenfalls bei 0:2-Serienstand die ZSC Lions, damals noch im Hallenstadion, in der zweiten Verlängerung durch Chris Baltisberger wieder zum Leben erweckt wurden. Aber mit Zauber alleine wird es nicht genügen. Es braucht ebenso den Aspekt der harten Arbeit und wenn es Marc Crawford schafft, seinen Löwen dies einzuimpfen, wird das Lachen zurück auf die Zürcher Gesichter kehren. Hoppf ZSC!

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren