Menü

Vertragsverlängerung mit Rudolfs Balcers

Vertragsverlängerung mit Rudolfs Balcers

Die ZSC Lions verlängern den Vertrag mit ihrem lettischen Stürmer Rudolfs Balcers um zwei Jahre bis und mit Saison 2025/26.

Rudolfs Balcers bestreitet derzeit seine erste Saison mit den ZSC Lions. Der 26-jährige Flügel hat bisher 47 Meisterschaftsspiele absolviert und dabei 35 Skorerpunkte produziert (19 Tore, 16 Assists).

 

«Rudolfs erzielt die offensive Wirkung, die ich mir erhofft habe. Er überzeugt sowohl mit seinen Skorerqualitäten als auch mit seinen spielerischen Fähigkeiten und ist gut im Team integriert», freut sich Sportchef Sven Leuenberger über die Vertragsverlängerung mit dem Letten.

 

Balcers wechselte letzten Sommer aus Nordamerika zu den ZSC Lions. Insgesamt bestritt der Linksschütze 170 Partien in der NHL (62 Skorerpunkte). In der AHL kam Balcers total 188-mal zum Einsatz (135 Skorerpunkte). Mit der lettischen Nationalmannschaft gewann der Stürmer an der Weltmeisterschaft 2023 die Bronzemedaille.

 

Karriere von Rudolfs Balcers

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren