Menü

U20-Elit am Samstag zur Prime Time in der Swiss Life Arena

U20-Elit am Samstag zur Prime Time in der Swiss Life Arena

Junglöwen wie Noah Meier, Silvan Landolt, Joel Henry, Marlon Graf, Nicolas Baechler, Livio Truog und Liekit Reichle, die bereits Erfahrungen mit den ZSC Lions sammeln konnten, gehen derzeit mit der U20-Elit im Halbfinal gegen Zug auf die Jagd. Am Samstag, 18 Uhr, kommt's in der Swiss Life Arena zum nächsten Kampf. Bist Du auch dabei?

Der Halbfinal zwischen Qualifikationssieger Zug und unseren GCK Lions bietet Junioren-Spitzenhockey auf höchstem Niveau! Spiel eins, welches die Junglöwen auswärts knapp mit 4:3 für sich entscheiden konnten, hat diese Aussage bereits bestätigt. Drei Siege sind notwendig, um die Best-of-5-Serie zu gewinnen und den Final zu erreichen.

 

Am Samstag möchte das Team von Fabio Schwarz nachlegen. Die Jungs würden sich über eine zahlreiche Unterstützung im Löwenkäfig freuen! Der Eintritt ist gratis.

 

Go Lions!

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren