Menü

Kleider machen Eishockey-Cracks!

Kleider machen Eishockey-Cracks!

Mode Bayard Gruppe wird neuer Fashion-Partner der ZSC Lions.

Ab der Saison 2022/23 werden Spieler und Staff der ZSC Lions in einem neuen Look erscheinen. Die Mode Bayard Gruppe tritt zukünftig als Fashion-Partner der Lions-Organisation auf. Das Mode-Unternehmen mit Sitz in Bern spannt für eine langjährige Partnerschaft mit dem Zürcher Eishockeyclub zusammen. Gemäss heutigem Stand betreibt die Mode Bayard Gruppe 62 Bayard Fachgeschäfte, 29 Markenstores und 3 Outlets. Die ZSC Lions sind sehr erfreut über diesen Vertragsabschluss und die Geschäftsleitung der Löwen ist überzeugt, dass sich diese Beziehung für beide Parteien mehr als auszahlen wird.


Roger Gemperle, CMO ZSC Lions: «Mit Bayard konnten wir einen zuverlässigen, modischen und trendigen Kleiderpartner mit einer grossen Tradition für uns gewinnen. Wir schauen mit viel Vorfreude auf eine längerfristige Partnerschaft und hoffen, dass wir Bayard im Raum Zürich zu mehr Bekanntheit verhelfen können.»


Matthias Hadorn, Leiter Marketing Mode Bayard Gruppe: «Wir freuen uns sehr auf die kommende Partnerschaft mit den ZSC Lions – einer grossen und professionellen Organisation. Durch diese Partnerschaft und die damit verbundene Plattform erhoffen wir uns, den Namen Bayard in der Stadt aber auch Region Zürich zu stärken.»


Mode Bayard Gruppe
Die Mode Bayard Gruppe bietet angesagte und trendige Mode für Damen und Herren an. Das Unternehmen wurde 1912 in Visp gegründet und ist in der ganzen Schweiz mit über 90 Filialen vertreten, darunter mehreren Filialen in der Stadt Zürich und Umgebung. Zum Sortiment zählt eine breite Auswahl an Modemarken wie Calvin, Klein, Cinque, Hallhuber, Marc O’Polo, Marc Cain, Navyboot, Strellson oder Tommy Hilfiger. Alle Modemarken und Filialen unter: www.modebayard.ch

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren