Menü

Am 19.2. feiern wir 40 Jahre ZSC-Frauen

Am 19.2. feiern wir 40 Jahre ZSC-Frauen

Wir feiern 40 Jahre ZSC-Frauen und Du bist herzlich dazu eingeladen! Unter anderem erwarten wir eine ganze Reihe ehemalige Spielerinnen, Trainer/innen und Funktionär/innen aus der ehemaligen und aktuellen Schweizer Eishockeyszene (Colin Muller, Daniela Diaz, Laura und Sara Benz...) sowie weitere prominente Gäste (Walter Frey, Peter Zahner...). Der Eintritt ist gratis.

Wann:
Sonntag, 19. Februar 2023

 

Wo:
Sportzentrum Heuried, Wasserschöpfi 71, 8055 Zürich

 

Dein Zeitplan: 
ab 13:30 Uhr
- Live-Musik
- Ehrungen auf dem Eis
- Gratis-Wurst
- kleines Geschenk

15:15 Uhr

- ZSC Lions vs. HC Ambri-Piotta (PostFinance Women’s League)

 

In den 40 Jahren ZSC-Frauen wurden wir 7-mal Schweizermeister, 10-mal Cupsieger und einmal Vize-Europameister.

In den 40 Jahren ZSC-Frauen haben wir unzählige Spielerinnen entwickelt, begleitet und zu dem gemacht, was sie heute sind.

 

In den 40 Jahren ZSC-Frauen haben wir viel erlebt, oft gelacht, uns ab und zu geärgert, uns hauptsächlich gefreut und meisterlich gefeiert.

 

All das möchten wir mit Dir zusammen feiern. Come and see!



Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren