Menü

Logos

Die Geschichte hinter unseren sechs Logos
  • Ab 2021

    Eine starke Logofamilie: Im Zuge der Neugestaltung des Erscheinungsbildes wurden die Logos der ZSC Lions und der GCK Lions sanft überarbeitet. Das Nachwuchs- & Frauen-Logo steht nun in direktem Bezug zu ihnen und als Dachmarke fungiert neu die ZSC Lions AG.

    Ab 2021
  • Ab 1998

    Ab der Saison 1998/99 wurde das heute bekannte ZSC Lions-Logo auf den Trikots präsentiert.

    Ab 1998
  • Ab 1980

    Danach gab es noch einige Cover-Wechsel. Das Logo, welches wir als dasjenige vom «alten» ZSC her kennen, erschien in den Clubnachrichten erstmals in Ausgabe 225 vom Februar 1980.

    Ab 1980
  • Ab 1964

    Auf der Ausgabe Nr. 128 vom Oktober 1964 ziert erstmals blau/weiss/rot das Deckblatt der Clubnachrichten.

    Ab 1964
  • Ab 1946

    Dieses hatte bis zur Ausgabe Nr. 16 im April 1946 Bestand, ab Nr. 17 im September 1946 erschien dann erstmals das neue Logo auf der Titelseite der Clubnachrichten.

    Ab 1946
  • Ab 1930

    Am 15.10.1930 wurde der Club im Habis Royal gegründet. Das Logo, welches die ersten Trikots zierte, wurde auch als Signet für die Clubhefte verwendet.

    Ab 1930

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Sponsoren