News

An ihm sollen sich die Gegner wieder die Zähne ausbeissen: Verteidiger Steve McCarthy.

Steve McCarthy zurück zum ZSC

23.01.2013

Die ZSC Lions freuen sich, die Verpflichtung des 31-jährigen Verteidigers Steve McCarthy bekannt geben zu dürfen. Der Kanadier stösst diese Woche zum Team und erhält einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2012/13.

Steve McCarthy, der bereits letzte Saison bei den Lions spielte und mit seinem Treffer 2.5 Sekunden vor Schluss im entscheidenden 7. Spiel der Finalserie gegen Bern massgeblichen Anteil am 7. Meistertitel der Stadtzürcher hatte, kommt vom AHL Team Abbotsford Heat zu den ZSC Lions. Beim Farmteam der Calgary Flames machte er in dieser Saison 30 Spiele.

Zuletzt absolvierte der Verteidiger vom 11. – 18. Januar 2013 das Camp der Calgary Flames, wo er aber den Cut nicht schaffte.

Zum Steckbrief von Steve McCarthy

 
SubaruEWZAdecco HallenstadionMc DonaldsRufStadlerSympany Official Broadcasters
Hosted by METANET