Fanprojekt

Hallo ZSC-Fans

Als Fandelegierte der ZSC Lions möchten wir uns mit einigen Worten an Euch richten.

Ziel dieses Projekts ist es, die Fangemeinde zu stärken und zu unterstützen. Mit Aktionen, welche von Fans und für Fans sind, wollen wir Eure Anliegen befriedigen.

Funktion von uns Fandelegierten: Wir sind die primären Ansprechpersonen für alle Fans und Fanclubs. Im Gegenzug laufen alle Fanaktivitäten von Seiten der ZSC Lions über die Fandelegierten. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Verein und Fans. Ebenso sind wir die Ansprechpersonen für Fans, wenn es zu Problemen jeglicher Art kommen sollte.

Hier auf der Homepage findet ihr unter anderem Infos zum Fan-Fonds sowie geplante Fan-Aktionen. Schaut Euch um.

Viel Spass und auf eine gute Saison 2014/15!  

Eure Fandelegierten
Susanne Strüby und Philippe Maurer

Kontakt

Mail: fandelegierter@zsclions.ch

Oder kommt am 3. Rang Züri Meetingpoint persönlich auf uns zu!

SubaruEWZAdecco HallenstadionMc DonaldsRufStadlerSympany Official Broadcasters
Hosted by METANET