DRZ – Dritte Rang Zürich

Über uns

Das Fanprojekt "DRZ – Dritte Rang Zürich" wurde im Herbst 2006 von einer Gruppe initiativer Vollblut-ZSC-Fans gegründet. Von Anfang an war allen Beteiligten klar, dass es sich nicht um einen Fanclub im eigentlichen Sinn handelt, sondern um eine unabhängige Dachorganisation, welche möglichst viele Fan-Kräfte zu bündeln versucht. Es kamen bereits einige gute Ideen zusammen und diverse Aktionen wurden schon durchgeführt.

Wir bleiben weiterhin dran, um für den einzelnen Fan eine bessere Ausgangslage zu schaffen. Dafür sind wir aber auch auf Euch angewiesen! Beteiligt Euch, diskutiert mit und bringt Eure Meinung ein. Jeder Input zählt.

DRZ-Stand

An Heimspielen stehen wir Euch jeweils vor und nach dem Match für Anliegen, Fragen und Ideen zur Verfügung. Der DRZ-Stand befindet sich bei der Treppe zum Eingang auf der Westseite, Ebene Restaurant Frontline.

Bei Auswärtsspielen ist ebenfalls immer mindestens eine Person von der Projektleitung mit dabei.